• Jobs Job bei OKAL Vertriebsleitung Ost

OKAL Vertriebsleitung Ost

Berlin / Brandenburg /

Nebenjob

Berlin / Brandenburg / Leipzig

Bau- und Verkaufsberater (m/w) OKAL Vertriebsleitung Ost Berlin / Brandenburg / Leipzig / Sachsen-Anhalt / Niedersachsen / Hamburg in selbständiger Handelsvertretung. Quereinsteiger sind willkommen - die notwendigen Kenntnisse erwerben Sie während der Einarbeitungszeit und in zusätzlichen Schulungen.

Schon über 85000 Wunschhäuser Haben Wir In Deutschland Gebaut Und Expandieren Immer Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin / Brandenburg / Leipzig / Sachsen-anhalt / Niedersachsen / Hamburg Bau- Und Verkaufsberater (m/w) In Selbständiger Handelsvertretung Quereinsteiger Sind Willkommen - Die Notwendigen Kenntnisse Erwerben Sie Während Der Einarbeitungszeit Und In Zusätzlichen Schulungen Bietet Ihnen: überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit Intensive Einarbeitung Und Schulung Inkl Ihk-zertifizierung Exklusives Neukundengewinnungskonzept Attraktive Entwicklungsperspektiven Erwartet Von Ihnen: Erfolgsorientiertes Engagement Selbstständiges Arbeiten Kontaktfreude Teamfähigkeit Unser Erfolg Ist Ihr Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Haus Gmbh Verkaufsleitung Nord Kevin Göb Neuendorfer Anger 5 14482 Potsdam Karriere@de Bau- Und Verkaufsberater (m/w) In Selbständiger Handelsvertretung Quereinsteiger Sind Willkommen - Die Notwendigen Kenntnisse Erwerben Sie Während Der Einarbeitungszeit Und In Zusätzlichen Schulungen Berlin / Brandenburg / Leipzig / Sachsen-Anhalt / Niedersachsen / Hamburg

Bau- und Verkaufsberater (m/w)
   OKAL Vertriebsleitung Ost (Berlin / Brandenburg / Leipzig)

Bau- und Verkaufsberater (m/w)
   OKAL Vertriebsleitung Ost (Berlin / Brandenburg / Leipzig)

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Hammer)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)